Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(11 Einträge total)

#11   Tostmann SebastianE-Mail08.11.2012 - 16:22
Schöne seite muss mann mal sagen und die sprach kurse sind nicht ohne du sagtest das sich mal ein halbblut so wie du es bist bei dir melden soll bin auch halb ungar also meld dich mal bei meiner e-mail adresse oder unter Facebook unter meinem namen sebastian fly würde mich freuen

#10   SzabolcsE-Mail09.08.2012 - 22:00
Hallo.

Ich heisse Szabi und komme aus Ungarn. Ich mag die deutsche Sprache weil diese Sprache einfach schön ist.
Ich lerne seit 5 Woche Deutsh.Kannst du mir helfen, Deutsch zu lernen?
ich helfe dir auch gern beim Ungarisch lernen.
Meine E-Mail-Adresse ist :szaszalernen@gmail.com

Viele Grüße:Szabolcs


#9   Kerezsi AnikóE-Mail04.08.2012 - 23:24
Szia!
Én egy magyar lány vagyok és németül tanulok, csak nem megy olyan jól. segítségre lenne szükségem, remélem tudsz nekem segíteni.Én segítek neked magyarul. Megnéztem a videóidat és nagyon sokat javult a kiejtésed, ügyes vagy.
Kérlek ha szeretnél jobban megtanulni magyarul írj e-mailt.
Üdv: Panka

#8   AxlE-Mail10.04.2012 - 19:57
Hallo MrsJinosh
großes Lob an dein Sprachkurs. Ich lerne jetzt dank deiner Vids die Sprache weil ich selber vor kurzem eine Ungarin kennen gelernt habe. Und da meine Oma aus Ungarn stammte möchte ich mal die Sprache näher kennen lernen. Danke nochamls.

Gru0 Axl

#7   Szőke JánosE-Mail28.02.2012 - 22:12
Szia! Szőke János vagyok. Láttam a videóidat és a következőkre gondoltam.
Én Magyar vagyok és nem rég keztem németül tanulni. Szeretnék beszélgetni német tanulás céljából. És talán én is hasznos lehetek magyar tanulásban. Tudsz ebben segíteni nekem?
Köszi! Szőke János

#6   DavidE-Mail18.12.2011 - 09:54
Szia!!!
én is születem magyarországban és majdem 20 évem lakok ausztriaban. és a anyám is nem beszél velem magyarul, de azt hiszem hogy nem lehet elveleytetni a anyanevet. nekem nagyon tetszik a enked "ungarischer Sprachkurs" you tubeba.
még egy jó napod kivánok!!!!xD

#5   HeinzE-Mail27.09.2011 - 23:36
Szia,
ich finde es schön das sich Ungarn auch mal zu Wort melden. Es gibt in den neuen Bundesländern gerade in Sachsen viele Ungarndeutsche, ich bin auch einer davon. Ich kann mich so wie du halbwegs in Ungarn durchschlagen, wie man so schön sagt, die Ungarn können mich nicht für dumm verkaufen so viel verstehe ich auch ungarisch und kann es auch gut aussprechen (Silbenbetonung). Mir hat meine ungarische Verwandschaft immer gesagt, dass die ungarische Sprache, Aussprache mit der finnischen Sprache artverwandt ist. Auf jeden Fall mag ich die Ungarn, ich war schon sehr oft in Ungarn gewesen .

Szia Heinz

#4   TobyE-MailHomepage21.07.2011 - 11:52
Szia,
Ich mag ja auch die Ungarische Sprache leiden, weil ich die einfach nur interessant finde. Ich arbeite mit vielen Ungaren zusammen (in Projekten) und fliege auch mal fuer ein paar Stunden rueber zum feiern oder Freunde zu treffen. Leider gibt es in vielen Volkshochschulen keine Kurse fuer ungarisch. Darum freue ich mich sehr ueber dein tollen Beitrag!

#3   Ramona29.06.2011 - 21:41
Hallo, ich würde mich freuen wenn du meine FB freundschaftsanfrage animmst.. gehe diesen sommer nach ungarn.. ist eine wunderschöne sprache und ein tolles land

#2   stephanE-Mail09.06.2011 - 01:08
bei dir würde ich gern privat unterricht nehmen..mein vater ist ungar und meine mutter deutsche leider hab ich bishert nur die halbe sprache gelernt....

#1   JanE-Mail18.04.2011 - 19:58
Gute Ungarisch Lehrerin

1
(11 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!